• Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee
  • Theater an der Luegallee

André Klem

André Klem

Der Wuppertaler ist seit 15 Jahren regelmäßig im Ensemble des dortigen TiC Theaters zu sehen.

Als Schauspieler war er dort u.a. in „Currywurst mit Pommes“, „Die Feuerzangenbowle“, „Gut gegen Nordwind“, „Kabale und Liebe“, „Frühstück bei Tiffany“, „Das Appartement“ und „Das Abschiedsdinner“ zu sehen.

Aber auch als Sänger wurde er besetzt, z.B. in „Im weißen Rössl“, Frank Wittenbrink's „Männer“, „My Fair Lady“, „Kiss me, Kate“ und „La Cage aux Folles“.

Ferner feierte er mit seiner selbstgeschriebenen, biografischen Cole-Porter-Revue „NIGHT & DAY“ große Erfolge.

Am Theater an der Luegallee können Sie ihn aktuell in „Sherlock Holmes – Der Hund von Baskerville“ erleben.

www.andre-klem.de