Veranstaltungsdetails

Auf Flügeln in die Tiefe

Geschichten vom Aufwachsen

upload/images/Veranstaltungen/auf-fluegeln/mirjam-wiesemann-banner.jpg

Von Mirjam Wiesemann 
Gelesen von der Autorin, gemeinsam mit Sylvia Schlunk

Der geheimnisvolle Obertitel „Auf Flügeln in die Tiefe“ lässt erahnen, dass es mit den Geschichten etwas Besonderes auf sich hat. Die Autorin entführt uns in eine Sphäre überraschender Phantasien und Gedanken…

Beschreibung

Der geheimnisvolle Obertitel „Auf Flügeln in die Tiefe“ lässt erahnen, dass es mit den Geschichten etwas Besonderes auf sich hat. Die Autorin entführt uns in eine Sphäre überraschender Phantasien und Gedanken und wir begeben uns gemeinsam mit ihren Alltagshelden auf die Reise in eine zauberhafte Welt der Erinnerungen
Mirjam Wiesemanns Geschichten sind unter der Regie von Sylvia Schlunk unter gleichnamigem Titel als Hörbuch bei Cybele Records erschienen. Seit 2004 ist Wiesemann künstlerische Leiterin der mehrfach preisgekrönten Hörbuchreihe des Labels.

 

Fotogalerie

Spielplan & Karten