Veranstaltungsdetails

Die (fast) perfekte Ehe „Paarungen“

Komödie von Eric Assous

mit Sylvia Schlunk, Nadine Karbacher, Egmont Stawinoga, Norbert Krylow.
Regie Joachim Meurer

Delphine und Xavier sind seit 20 Jahren verheiratet und ebenso lange schon mit Bob und dessen Frau befreundet. Doch von der hat sich Bob gerade getrennt, und so kommt er mit seiner neuen, deutlich jüngeren…

Beschreibung

Delphine und Xavier sind seit 20 Jahren verheiratet und ebenso lange schon mit Bob und dessen Frau befreundet. Doch von der hat sich Bob gerade getrennt, und so kommt er mit seiner neuen, deutlich jüngeren Freundin Garance zum gemeinsamen Abendessen. Prompt macht Delphine Bob eine Szene wegen der Trennung – so beginnt der Abend zu viert, der nach und nach immer mehr Überraschungen an den Tag bringt …
Es geht um einen Lottogewinn, private Geheimnisse und vieles, was bisher verborgen war. Hier ist niemand das, was er zu sein vorgibt und die Enthüllungen des Abends bringen zwei Jahrzehnte Ehe und Freundschaft aus den Fugen – eine Komödie voller Überraschungen und Witz.

Spielplan & Karten