Veranstaltungsdetails

Die Weinprobe Silvester

Eine süffige Komödie von Stefan Vögel

/upload/images/Veranstaltungen/die-weinprobe/dsc00015a.jpg

mit Sabine Barth, Dirk Volpert, Egmont Stawinoga
Regie Joachim Meurer

Nico ist ein Weinspezialist. Für die Aufnahme in die prominente Weinbruderschaft, die „Fraternité des Chevaliers“, muss er fünf französische Spitzenweine mitbringen, sie blind verkosten und auf Anhieb…

Beschreibung

Nico ist ein Weinspezialist. Für die Aufnahme in die prominente Weinbruderschaft, die „Fraternité des Chevaliers“, muss er fünf französische Spitzenweine mitbringen, sie blind verkosten und auf Anhieb erkennen. Vier besitzt er schon. Den fünften, den begehrten 90-er Petrus, hat sein bester Freund Roman in seinem Portfolio. Das weiß Nico. Und er weiß auch, dass Roman seit Jugendtagen für seine Frau Danielle schwärmt. Als die Weinprüfung näher rückt, macht Nico Roman ein völlig unmoralisches Angebot. In Stefan Vögels spritzig süffiger Komödie werden edle Tropfen mit gepanschten Gefühlen bezahlt. Prädikat: ausgezeichnet!

 

Silvester Preis: 30,00 Eur inkl. Piccolo

Hinweise:

Die 21-Uhr-Veranstaltung endet gegen 23:00 Uhr

Vorbestellte Karten für die Silvester-Vorstellungen müssen umgehend im Theater abgeholt oder per Überweisung bezahlt werden.

Fotogalerie

Spielplan & Karten

  • 31 Di
    DEZ
    17:00 Uhr ausverkauft
  • 31 Di
    DEZ
    21:00 Uhr ausverkauft