Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 11. Januar 2021  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

DUO UNO

Ein Gute-Laune-Abend mit Violine und Klavier

/upload/images/Veranstaltungen/34035-l.jpg

mit Mario di Nonno (Violine) und Hajime Umetani (Klavier)

Mario di Nonno ist Geiger, Solist und Violinpädagoge aus San Giovanni Rotondo (Italien). Seine langjährigen Konzerterfahrungen als Solist und gefragter Kammermusikpartner in vielseitigen Ensembleformationen…

Beschreibung

Mario di Nonno ist Geiger, Solist und Violinpädagoge aus San Giovanni Rotondo (Italien). Seine langjährigen Konzerterfahrungen als Solist und gefragter Kammermusikpartner in vielseitigen Ensembleformationen führen ihn durch ganz Europa. So traf er auf Hajime Umetani, japanisch-stämmige Pianistin, die an der Düsseldorfer Robert-Schuhmann-Musikhochschule Liedbegleitung studiert hat. Und was tun zwei Herzblutmusiker, wenn sie sich begegnen?! Sie musizieren zusammen.

Passend für einen lauen Sommerabend am Theater an der Luegallee haben sie ein Programm mit französischer und Wiener Musik von Fritz Kreisler zusammengestellt. Musik aus der „guten alten Zeit“. Musik, die Freude macht. Musik, die beschwingt. Musik, die sich in die Gehörgänge schmeichelt und die Beine zum Wippen bringt. Besser kann man den Abend nicht verbringen.

Spielplan & Karten