Veranstaltungsdetails

Haverkamp solo – Das war doch nie im Leben abseits!

Matinee für aufgewecktes Publikum

upload/images/Veranstaltungen/haverkamp-solo/haverkamp-solo-banner.png

Man ist schnell mal ins Abseits gelaufen. Das ist im Fußball nicht anders als im Leben und in Rußland nicht anders als auf Schalke: Wichtig ist auf’m Platz! Die Taktik muß stimmen, und vor allem kommt…

Beschreibung

Man ist schnell mal ins Abseits gelaufen. Das ist im Fußball nicht anders als im Leben und in Rußland nicht anders als auf Schalke: Wichtig ist auf’m Platz! Die Taktik muß stimmen, und vor allem kommt es auf die Einstellung an. Wendelin Haverkamp lüftet das Geheimnis, weshalb der DFB die WM-Analyse des Desasters 2018 unter Verschluß hält. Am Ende läuft womöglich alles raus auf die sogenannten „deutschen Tugenden“. Aber gibt es die wirklich? Unterhaltung mit politischen Ecken und Kanten, verpackt in eine vergnügliche Stunde Matinee, nach der die Zuschauer garantiert wacher sind als zuvor. 

 

Fotogalerie

Spielplan & Karten