Veranstaltungsdetails

Haverkamp solo

Was beim Touristen baumelt, ist nicht die Seele

upload/images/Veranstaltungen/haverkamp-solo/haverkamp-solo-banner.png

  Der Deutsche ist bekannt als Perfektionist, und wenn er eines perfekt plant, dann ist es sein Urlaub. Wer also ist bloß auf die Idee gekommen zu behaupten,daß ihm dabei irgendwo was rumbaumelt? Womöglich…

Beschreibung

 

Der Deutsche ist bekannt als Perfektionist, und wenn er eines perfekt plant, dann ist es sein Urlaub. Wer also ist bloß auf die Idee gekommen zu behaupten,daß ihm dabei irgendwo was rumbaumelt? Womöglich auch noch die Seele! Schon wieder dieser Kurt Tucholsky? Der hatte doch von Pauschalurlaub keine Ahnung! Aber keine Sorge, solche Fragen löst Wendelin Haverkamp im Handumdrehen, und das öffentlich.Jede Veranstaltung seiner Reihe „Haverkamp soloist ein Unikat, das unter einem bestimmten Motto steht und nur an diesem Tage aufgeführt wird. Kurz: Beste Unterhaltung, verpackt in eine vergnügliche Stunde, aus der die Zuschauer garantiert aufgeweckter herauskommen als sie hineingegangen sind. 

Fotogalerie

Spielplan & Karten