Veranstaltungsdetails

Ich liebe die Liebe

Romantische Lesung für alle Verliebten - und die, die es werden wollen

/upload/images/Veranstaltungen/Valentinstag/valentinstag.jpg

Mit Frank Bahrenberg, Christiane Reichert und (nicht nur am Klavier) Nicolas Evertsbusch

Liebe. Die Luft voller Schmetterlinge, Liebesschwüre und prickelnder Erwartungen. Sehnsüchte, Eifersüchteleien und die ewige Frage: "Liebt er/sie mich auch genauso wie ich ihn/sie?" Christiane Reichert…

Beschreibung

Liebe. Die Luft voller Schmetterlinge, Liebesschwüre und prickelnder Erwartungen. Sehnsüchte, Eifersüchteleien und die ewige Frage: "Liebt er/sie mich auch genauso wie ich ihn/sie?"

Christiane Reichert und Frank Bahrenberg wiederholen ihr Valentinstagsprogramm und entführen Sie auf eine romatische Lesereise. Vom sensiblen Gedicht über lustige Anekdoten, anrührende Geschichten bis hin zum rosaroten Kriminalfall – für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Abgerundet wird das Menu von Nicolas Evertsbuschs Klängen am Klavier. 

Für Verliebte und Verlassene, Einsame und Zweisame, für alle.

Fotogalerie

Spielplan & Karten