Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 11. Januar 2021  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

In dieser Stadt kenn ich mich aus

Busch singt Knef

/uplimg/thomas-busch-2011.png

Mit Robert Mayer, Klavier / Akkordeon

Unterhaltsam und humorvoll, swingend und heiter, manchmal auch ein wenig melancholisch ist dieser facettenreiche Chansonabend mit dem Preisträger des Jazz- und Kleinkunstpreises der Rheinischen Post. Thomas…

Beschreibung

Unterhaltsam und humorvoll, swingend und heiter, manchmal auch ein wenig melancholisch ist dieser facettenreiche Chansonabend mit dem Preisträger des Jazz- und Kleinkunstpreises der Rheinischen Post. Thomas Busch interpretiert bekannte und weniger bekannte Lieder der unvergessenen Hildegard Knef auf seine ganz eigene Weise: gefühlvoll und überraschend authentisch.

Er zeigt dabei die Vielschichtigkeit der Musik und auch der großartigen Texte, die bis heut nichts an Aktualität verloren haben.

Video

Spielplan & Karten