Theater an der Luegallee

Veranstaltungsdetails

Kapuzenfänger

Lesung mit Giorgio di Roma

/upload/images/Veranstaltungen/giorgio-neu.jpg

mit Giorgio di Roma

Der aus Düsseldorf stammende Autor Giorgio da Roma liest aus seinem Buch "Kapuzenfänger": Spätherbst in der Stadt: Jeden Tag verschwindet eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise. Nur einer weiß,…

Beschreibung

Der aus Düsseldorf stammende Autor Giorgio da Roma liest aus seinem Buch "Kapuzenfänger":

Spätherbst in der Stadt: Jeden Tag verschwindet eine junge Frau auf mysteriöse Art und Weise. Nur einer weiß, wo sie sich befinden und der hat seine ganz eigenen Pläne.... Denn es früher dunkel wird und noch zu regnen beginnt,.... dann ist er unterwegs. Pass auf, dass er dich nicht erwischt!

Eine hoch-dramatische Geschichte. Die kontinuierlich aufgebaute Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Der Autor bietet seinem Publikum durch seinen ganz eigenen Schreibstil einen ganz besonderen Nervenkitzel.

Fotogalerie

Spielplan & Karten