Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 20.12.  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

Mörder Roulette: BLOOD MONEY

Mysteriöser Thriller von The Heather Brothers

/upload/images/Veranstaltungen/Mörder Roulette Blood Money/blood-1.jpg

mit Kris Köhler, Mona Köhler, Julia Kretschmer und Christiane Reichert

Regie: Christiane Reichert

Mike ist ein erfolgreicher Fernsehmoderator, Liz seine attraktive Ehefrau und ehemaliges Filmsternchen. Das Leben der beiden könnte perfekt sein, wenn sie nicht etwas Schreckliches zu verbergen hätten.…

Beschreibung

Mike ist ein erfolgreicher Fernsehmoderator, Liz seine attraktive Ehefrau und ehemaliges Filmsternchen. Das Leben der beiden könnte perfekt sein, wenn sie nicht etwas Schreckliches zu verbergen hätten. Ein düsteres Geheimnis kettet die beiden seit 20 Jahren aneinander. Ihre Ehe ist eine Farce, zwischen beiden regiert nur noch der Hass. Und anscheinend gibt es nur einen Ausweg: Mord. Doch wer ermordet hier wen? Und wann? Und wie? Welche Rolle spielt die leichtlebige Nachbarin der beiden? Und ist die besonnene Ärztin wirklich die einzig „normale“ in diesem neurotischen Haufen? Ein grandioses Verwirrspiel beginnt, ein wahrer Reigen der unvorhergesehenen Wendungen - mit vielen Toten...

Die Aufführung erfolgt durch besondere Vereinbarung mit Concord Theatricals GmbH im Auftrag von Samuel French Ltd.

Empfohlen ab 16 Jahren.

Fotogalerie

Spielplan & Karten