Liebes Publikum,
 
seit Montag, den 2. November 2020 befinden wir uns im staatlich verordneten (Theater-) Lockdown.
Sie erreichen uns aber jederzeit im Theaterbüro.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen, werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Passen Sie auf sich auf und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

Sherlock Holmes: Der Hund von Baskerville

Kriminalstück nach A. C. Doyle

/upload/images/Veranstaltungen/sherlock-holmes/sherlock-8.jpg
mit Jan Philip Keller, André Klem, Christiane Reichert, Daniel Wandelt
Regie: Christiane Reichert

Sir Charles Baskerville, ein mächtiger Adeliger, stirbt unter mysteriösen Umständen. Offenbar hat ein Geisterhund ihn geholt. Über das Moor hat er den hilflosen Sir Charles gejagt, so sagen es die Spuren,…

Beschreibung

Sir Charles Baskerville, ein mächtiger Adeliger, stirbt unter mysteriösen Umständen. Offenbar hat ein Geisterhund ihn geholt. Über das Moor hat er den hilflosen Sir Charles gejagt, so sagen es die Spuren, bis dessen Herz in Todesangst stockte. Eine Reihe von Verwirrungen und Verkettungen bedroht nun seinen jungen Erben Sir Henry. Definitiv ein Fall für Meisterdetektiv Sherlock Holmes!

 

Fotogalerie

Spielplan & Karten