Veranstaltungsdetails

Silverstervorstellung: Die Lüge

Stück von Florian Zeller

mit Patricia Rabs, Julia Streich, Dirk Volpert, Daniel Wandelt
Regie: Ingrid Wanske

„Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.“ Hätte Alice sich an diese Aussage von Voltaire gehalten, wäre ihre Ehe mit Paul noch intakt. Und Michel wäre…

Beschreibung

„Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.“ Hätte Alice sich an diese Aussage von Voltaire gehalten, wäre ihre Ehe mit Paul noch intakt. Und Michel wäre noch immer Pauls bester Freund und dessen Frau Laurence und Alice weiterhin Freundinnen.
Aus einer persönlichen Kränkung heraus beginnt Alice bei einem Treffen mit den Freunden bohrende Fragen zu stellen. Was folgt ist äußerst spannend: In ihren Antworten verstricken sich alle in Lügen, in denen sich auch Alice verfängt. Am Ende glaubt keiner keinem mehr...

Silverster Preis: 28,00 Eur inkl. Piccolo

Hinweise:

Die 21-Uhr-Veranstaltung endet gegen 23:00 Uhr

Vorbestellte Karten für die Silvester-Vorstellungen müssen bis Ende November im Theater abgeholt oder per Überweisung bezahlt werden.

Spielplan & Karten