Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 20.12.  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

Silverstervorstellung: Wer klopfet an?

Romantische Komödie von Katrin Weigand

/upload/images/Veranstaltungen/wer-klopfet-an/wer-klopfet-an.jpg

mit Nadine Karbacher, André Klem, Dirk Volpert
Regie: Suzan Erentok

Es ist Heiligabend. Franziska und Daniel, Nachbarn, aber kaum miteinander bekannt, verbringen Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung. Allein. Franziska, weil sie ihr verheirateter Liebhaber immer…

Beschreibung

Es ist Heiligabend. Franziska und Daniel, Nachbarn, aber kaum miteinander bekannt, verbringen Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung. Allein. Franziska, weil sie ihr verheirateter Liebhaber immer wieder vertröstet, Daniel, weil er Weihnachten aus weltanschaulichen Gründen ablehnt. Bis ein strippender Weihnachtsmann – ein Geschenk von Franziskas abwesendem Lover - an der Tür klingelt. Ausgestattet mit eher einfachen Umgangsformen und ohne die geringste Rücksicht auf so etwas wie Privatsphäre wirbelt er ihre bis dato stille Nacht gehörig durcheinander. Aber ist er wirklich nichts anderes als ein arbeitsloser Alkoholiker, der sich seine Stütze mit weihnachtlichen Gelegenheitsjobs aufbessert?

Silverster Preis: 30 Eur inkl. Piccolo

Die 21-Uhr-Veranstaltung endet gegen 23:00 Uhr

Vorbestellte Karten für die Silvester-Vorstellungen müssen umgehend im Theater abgeholt oder per Überweisung bezahlt werden.

Fotogalerie

Spielplan & Karten