Veranstaltungsdetails

Warm up - die Dritte

Aller guten Dinge sind drei …

Pänz en de Bütt

Pänz en de Bütt - woanders haben sie Hausverbot, bei uns bekommen sie den Theaterschlüssel. Was die hier anstellen? Erlebt es selbst: Büttenreden, Sketche, 14% Musik, 30% Improvisationen und 100% Ekstase.…

Beschreibung

Pänz en de Bütt - woanders haben sie Hausverbot, bei uns bekommen sie den Theaterschlüssel. Was die hier anstellen? Erlebt es selbst: Büttenreden, Sketche, 14% Musik, 30% Improvisationen und 100% Ekstase. Mit dabei Barbara Oxenfort, Lars Hohlfeld und die wohl meist unterschätze Person des Universums: die Weihnachtsfrau! Hier tanzt die Luzzi, hier steppt der Bär, hier geht das feeling durch das ceiling. (Das ist Denglisch und ist “Nais“) Lustiger, günstiger und unvergesslicher als ein Besuch, *hicks* auf’m Weihnachtsmarkt. Lol.

Spielplan & Karten