Liebe Zuschauer,
 
da die Inzidenz in Düsseldorf aktuell über 35 liegt, passen wir AB SOFORT unsere Hygienemaßnahmen an.
 
Neu gilt:
- medizinischer Mund-Nasen-Schutz während des GESAMTEN Theaterbesuchs 
- Mindestabstand = Schachbrettbestuhlung 
 
Weiterhin gilt wie bisher:
- Kontaktdatenaufnahme am Eingang 
- Impf-/Genesungsnachweis oder neg. Coronatest (max. 48 Stunden alt)
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem gut durchlüfteten Theater!

Veranstaltungsdetails

Wer klopfet an?

Romantische Komödie für jede Jahreszeit von Katrin Weigand

/upload/images/Veranstaltungen/wer-klopfet-an/wer-klopfet-3.jpg
mit Nadine Karbacher, André Klem und Dirk Volpert
Regie: Suzan Erentok

Es ist Heiligabend. Franziska und Daniel, Nachbarn, aber kaum miteinander bekannt, verbringen Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung. Allein. Franziska, weil sie ihr verheirateter Liebhaber immer…

Beschreibung

Es ist Heiligabend. Franziska und Daniel, Nachbarn, aber kaum miteinander bekannt, verbringen Weihnachten jeder für sich in seiner Wohnung. Allein. Franziska, weil sie ihr verheirateter Liebhaber immer wieder vertröstet, Daniel, weil er Weihnachten aus weltanschaulichen Gründen ablehnt. Bis ein strippender Weihnachtsmann – ein Geschenk von Franziskas abwesendem Lover - an der Tür klingelt. Ausgestattet mit eher einfachen Umgangsformen und ohne die geringste Rücksicht auf so etwas wie Privatsphäre wirbelt er ihre bis dato stille Nacht gehörig durcheinander. Aber ist er wirklich nichts anderes als ein arbeitsloser Alkoholiker, der sich seine Stütze mit weihnachtlichen Gelegenheitsjobs aufbessert?

 

Fotogalerie

Spielplan & Karten