Theater an der Luegallee

Veranstaltungsdetails

Ein Freund, ein guter Freund ...

/upload/images/Veranstaltungen/ein-freund-ein-guter/alt/ein-guter-freund-005.jpg

Ingrid Wanske, Joachim Meurer, Christiane Reichert und der Musikkabarettist Nicolas Evertsbusch sezieren lustvoll die Spezies Freund in Fakten, Wünschen, Worten und Liedern.

Buch: Ingrid Wanske

Freundschaft hat viele Formen. Beste Freunde, enge Freunde, gute Freunde. Aber was ist an ihnen besonderes, was macht sie aus? Und wie viele braucht man und wofür? Und was ist dran an dem Spruch: Wahre…

Beschreibung

Freundschaft hat viele Formen. Beste Freunde, enge Freunde, gute Freunde. Aber was ist an ihnen besonderes, was macht sie aus? Und wie viele braucht man und wofür? Und was ist dran an dem Spruch: Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern? Wo bleiben denn da die Frauen? Und dann gibt es noch jene Freundschaft, die Psychologen – und vielen anderen – Rätsel aufgibt: Können Männer und Frauen befreundet sein, ohne an Sex zu denken? Was meinen Sie?

 

Fotogalerie

Video

Spielplan & Karten