Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 11. Januar 2021  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

Das Beste aus dem Evertsbusch

Seine besten Lieder aus 10 Jahren

/upload/images/Veranstaltungen/evertsbusch-1300.jpg

Musikkabarett von und mit Nicolas Evertsbusch, Klavier und Gesang

Seit vierzig Jahren spielt er Klavier, seit zehn Jahren schreibt er Lieder - da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch, nämlich ein Auftritt im Theater an der Luegallee! Mit…

Beschreibung

Seit vierzig Jahren spielt er Klavier, seit zehn Jahren schreibt er Lieder - da muss doch endlich mal was Vernünftiges bei rauskommen! Ist es auch, nämlich ein Auftritt im Theater an der Luegallee! Mit Liedern wie „Angela Merkel Spielerfrau", „Schöner wohnen in Köln" oder dem "Morgenmuffel" singt sich der Chansonnier mit Hang zum absurden Humor ungefragt in die Ohren seiner Opfer. Evertsbusch, der sich auch als Interpret der Lieder von Georg Kreisler und Erich Kästner einen Namen gemacht hat, feiert diese Saison sein zehnjähriges Solojubiläum und hat aus diesem Anlass seine erste CD mit eigenen Liedern veröffentlicht. Geschichten mit überraschenden Wendungen, Verse mit ungewöhnlichen Endungen, Eloquenz gepaart mit musikalischer Vielfalt, dazu die nötige Spontaneität und Frische sind das Rezept mit dem Nicolas Evertsbusch ein gelungenes kabarettistisches Menü serviert - oder auch nicht.

Fotogalerie

Spielplan & Karten