Liebes Publikum,
 
wir sind bis voraussichtlich 11. Januar 2021  im staatlich verordneten Theater-Lockdown.
Sie erreichen uns jederzeit im Theaterbüro unter 0211 - 16 347 111.
Sobald es uns gestattet ist, wieder zu öffnen - werden wir den Spielbetrieb sofort wieder aufnehmen.
Bleiben Sie gesund und vergessen Sie uns nicht!
 
Christiane Reichert / Theater an der Luegallee
 

Veranstaltungsdetails

Mein Vater, der Poet

Die Tochter erinnert sich

/upload/images/Veranstaltungen/anna-huesch-copyright-clemens-kraus.jpg

mit Anna Hüsch-Kraus und Nicolas Evertsbusch (Klavier)

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Aus Anlass seines 95. Geburtstags widmet seine Tochter, Anna Hüsch, ihrem…

Beschreibung

Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch. Aus Anlass seines 95. Geburtstags widmet seine Tochter, Anna Hüsch, ihrem Vater einen Abend im Theater an der Luegallee. Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch - nicht nur am Klavier. Erleben Sie diese einzigartige Lesung mit Musik, einen Abend mit Hanns Dieter Hüsch's Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen seiner Tochter.

Fotogalerie

Spielplan & Karten